Alles Gute zu Deinem 18. (!)....
Alles Gute zu Deinem 18. (!)....
Jep,
alles Gute und noch viel Spaß und Lebensfreude in den kommenden
Wow - endlich 18 !!! Ach was waren das noch Zeiten Wünsche Dir alles Liebe und Gute und immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel
Dann wünsche ich dir alles gute zur Volljährigkeit und eine Geile Party.
War der Gyuri jemals 18?
Eigenartig, ich kann mich wirklich nicht erinnern. Damals war man erst mit 21 volljährig und Autofahren war zwar ab 18 möglich, aber nicht finanzierbar.
Aber was schreibe ich da über mich - um Pottsi gehts und darum ihr von ganzem Herzen zu gratulieren.
Alles Gute zum Geburtstag
ZitatOriginal von Gyuri
War der Gyuri jemals 18?
Eigenartig, ich kann mich wirklich nicht erinnern.
Tja , damit steht fest Gyuri ist ein alter Sack, wenn er sogar sowas schon vergessen hat. [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/00000284annie.gif]
Guten Morgen Pottsi! Hoffe du feierst deinen Geburtstag auch gebührend. Lass es einfach krachen den 18 wird man nur einmal.
[Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/feste/smiley-channel.de_feste030.gif]
HAPPY BÖRSEDAY !!!!
18
Auch von mir nur die besten Wünsche! Und 18 kann man auch mehrmals werden ...
"... The Years are passing me by. 26, 27 28, 29, 29, 29....!"
In diesme Sinne
Alles Gute zum 18!
... tja, am 05.11.1988 ist ja allerlei passiert:
1) Im BAnz erschien folgender Bericht:
Strahlenschutzgrundsätze zur Begrenzung der Strahlenexposition der Bevölkerung
durch Radon und seine Zerfallsprodukte
(Veröffentlicht im BAnz Nr. 208 vom 05.11.1988 )
2) Aus der Serie FANTASTIC MAX
wurde die Episode:
Ein galaktischer Virus auf Abwegen ausgestrahlt.
05.11.1988
3) Und der Arbeitskreis Paläopedologie der
Deutschen Bodenkundlichen Gesellschaft
veröffentlichte wieder mal seine Jahresbericht.
Jahresbericht des AKPp 1988
Kiel, den 05.11.1988
(H.E. Stremme)
... ach ja- und Pottsi hatte Geburtstag !!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
MfG
BukTom
Oft verschwunden, oft die Wiederkehr erklärt, aber doch immer noch viel zu selten hier.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG
Dann gratuliere ich doch auch mal unbekannterweise. Ich hoffe, die Gäste waren nicht allzu nervig und du bist sie gut wieder losgeworden... Happy Birthday und eine schöne Feier, mach das Beste draus!!!
war ewig nicht mehr hier, aber ich glaub, dich kenn ich noch ärzte und fußball? alles liebe zum 18.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünscht Dir ein leicht müdes
Herzlichen Glückwunsch zund alles Gute für das kommende Jahr wünsch ich Dir
vielen vielen dank!!!
ZitatOriginal von Rygel
Ich hoffe, die Gäste waren nicht allzu nervig und du bist sie gut wieder losgeworden...
*no comment*
ZitatOriginal von Pottsi
vielen vielen dank!!!
*no comment*
Oh, ich hoffe du bist nicht sauer, das war nicht böse gemeint. Super, gleich bei meinem ersten Glückwunsch hier erwische ich jemanden aus der Chili- und Briegel-Fraktion, Mist!
Alles Gute noch nachträglich!
*schnief* doofes Internet...
ZitatOriginal von Rygel
Oh, ich hoffe du bist nicht sauer, das war nicht böse gemeint. Super, gleich bei meinem ersten Glückwunsch hier erwische ich jemanden aus der Chili- und Briegel-Fraktion, Mist!
moment, da haste was falsch verstanden. das no comment war darauf bezogen, das meine gäste bis frühs um 6 uhr geblieben sind, obwohl sie total schon am einpennen waren, bis dann ma jemand gesagt hat, is viell besser wenn wa langsam gehn und dann trotzdem noch protest kam. und frühs kamen die ersten der lieben verwandtschaft schon halb 10 (muss man wohl beim 18. mit rechnen...)