Hallo,
alles alles Gute zu Deinem Geburtstag - mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Hallo,
alles alles Gute zu Deinem Geburtstag - mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Alles gute auch von mir, mögen noch viele weitere kommen.
Alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles *prust hechel lufthohl*
Gute zum Geburtstag Gyuri.
Mögen deine Wünsche in Efüllung gehen.
Hallo :-8!
Für den allerbesten Motzerator und den fast allerbesten Tetrisator
die allerbesten Wünsche zum Geburtstag!
[Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/musik/smiley-channel.de_musik075.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/musik/smiley-channel.de_musik004.gif]
Na Gyuri altes Haus :-8. Man kann dich ja wirklich nur Hochleben lassen. Wünsch dir alles Liebe zum Geburtstag und lass es krachen
Alles Liebe und Gute zum geburtstag, Gyuri!
Na da hat doch tatsächlich unser Board Geburtstag. Sau lustig mein bester Kumpel auch. Auf jeden Fall
Herzlichen Glückwunsch und feier schön.
Treibs aber net zu wild, mit deinem Zucker.
Habe gerade eine Flasche "Egri Bikavér 2004" )* in den Dekanter umgefüllt und werde nun auf Euer Wohl ein Gläslein davon trinken.
)* Erlauer Stierblut ist ein typischer roter, meist troickener Ungarischer Cuvée-Wein
@De Hill
Na Board Sejor ja , OPA nein ,denn der ist 68 .
Damit dürfte das Duchschnittsalter um ein weiteres Stückchen angestiegen sein.
Alles Gute zum Gebutstag, Gyuri!! *kopfdrück*
Feier schön und lass dir gratulieren (und kauf für jeden, der es nicht tun sollte einen Amboss, und schreib den jeweiligen Namen drauf. Nächstes Jahr denken sie dran... )
Dann will ich mich doch auch einreihen - alles Gute zum Geburtstag und feier schön - sooo jung wird man nur einmal im Leben !!!
Herzlichen Glückwunsch, liebes Bayernbrot!
Auch hier noch mal alles Gute.
... mal wieder ein bischen spät:
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, LIEBER GYURI !! :herz:
54 X !
MfG
BukTom
... aber ich bin später, BukTom. Ätsch!
Lieber Gyuri,ich wünsch Dir ohne schnörkel Alles liebe zum Geburtstag.
Laß es krachen!
Ooooh, bin ich nicht dazu richtig gekommen gestern
Hehe, 54...fast so alt wie mein Vater
Herzlichen Glückwunsch!
Eins noch: wenn man 54 durch 2 teilt, ergibt das 27! Geil, was?? *gg*
Dass ich der älteste hier im Berndbord aktive User bin, wisst ihr sicher und weiß ich auch schon länger. So richtig bewusst wird einem das immer an so nem Tag, an dem die Erde wieder mal an der gleichen Stelle seiner Umlaufbahn um die Sonne vorbei schaut. Und das schlimmerschlimme daran ist, dass es da einen Zähler gibt, der das Alter fest legt.
54 Umdrehungen in 54 Jahren ist an und für sich nichts besonderes - eine eher ruhige Drehzahl. Entscheidend ist nur, was sich so alles in der Zeit verändert. Da ist zuerst mal der Körper. Er wächst, anfangs recht schnell und vorallem in einer Dimension nach oben. Später, wenn die Endhöhe erreicht ist, sorgen die beiden anderen Dimensionen dafür, dass es mit dem Volumen weiter aufwärts geht. Das ist aber alles ganz normal und man hat kaum eine Möglichkeit dies zu beeinflussen.
Was aber mit viel Energie steuerbar ist, ist der Geist, den man sich jung erhalten kann, wenn man nie vergisst in einer Ecke seiner Gehirnwindungen ein Kind zu bleiben. Glaubt mir bitte, in vielen Dingen denke ich eher wie ein 15 Jähriger, allerdings mit den (schlimmen) Erfahrungen eines 48ers. Es fehlen 6 Jahre? - Komisch.....Ist Bernd das Brot nicht genau 6 Jahre alt? Die letzten sechs Jahre habe ich wohl von den schlechten Erfahrungen Bernds profitieren können.
Was ich euch aber auf den Weg mitgeben wollte:
...äh... .....
(da müsst ihr selber drauf kommen)
ui peinlich peinlich einen ganzen tag zu spät
da wünsch ich unserem gyuri mal allesallesalles liebe zu b-day un das all deine wünsche in erdfüllung gehen
auserdem wünsch ich dia das man mal einen zuckerfreien kuchen erfindet damit du futtern kannst bis du platzt (nich wörtlich nehmen bitte)
hoffenlich bleibst du noch vieleviele jahre im board aktiv un auch wenn ich in lezter nich mehr so oft kommen kan will ich das du weißt das ich deine arbeit hier sehr zu schätzen weis
also wird die nächsten 3 wochen noch gefeiert?? dann komm ich mal vorbei un mach mit
was soll ich da sagen Becki?
Auch ich wünsch dem Gyuri alles Gute nachträglich
Da schnei ich nochmal hier vorbei udn dann hattest du auch promt Geburtstag...
Alles alles Gute nachträglich!