Gastauftritt in Tabaluga tivi

  • Weil heute nach Tolle Sachen ein Trailer für Tabaluga tivi kam, hab ich bemerkt, dass Bernd dort einen Gastauftritt hat!
    Ich denke es wird nur ein relativ kurzer Auftritt, im "Tierisch Tollen Haus" (sozusagen eine Folge in der Folge), aber vielleicht irre ich mich ja auch.


    Jedenfalls:
    Am Sonntag (21.5.) um 15:00 Uhr Kika einschalten! Berndi!

  • Zitat

    Prominenter Besuch im "Tierisch Tollen Haus": Bernd, das Brot vom KI.KA, besucht die Wohngemeinschaft von Tom und Tabaluga. Das manchmal etwas brummelige Kastenbrot mit den kurzen Ärmchen hat Hunger und weil sich von seinen Gastgebern keiner so richtig um ihn kümmert, schaut er sich selbst im Kühlschrank nach etwas Essbarem um.

  • Kleiner Nachtrag: Wie im Epi-Führer gerade gesehen kommt Bernds Gastauftritt auch am ZDF;
    Morgen (Samstag) um 7:20 Uhr und am Sonntag ebenfallst ZDF 6:40 Uhr - also 3 Möglichkeiten,
    es (hoffentlich nicht) zu verpassen.

  • Ich bin extra zu so früher Stunde aufgestanden - unlohnenswert! Das "Tierisch Tolle Haus" heute war ja wohl der größte Grind, den es von der Reihe gab! Ich schaue die Sendung auch oft, habe aber schon viele viel bessere Sendungen gesehen!

  • Und überhaupt, wieso wohnen Tabaluga und Arktos in einem
    Haus? Er ist doch der Böse [tm]. Da lob ich mir doch
    Frank Stein <soundeffect>. Genau, wir brauchen einen
    Frank-Stein-Smiley. Wenn der Soundeffect schon nicht
    einzubauen ist ?(

  • Berndi war wie immer das Gucken wert, hätte allerdings ruhig einen längeren Auftritt verdient gehabt.


    Aber davor gab es ein Spiel, in dem es darum ging, Monster abzuschießen oder so ähnlich. Ich fühle mich diskriminiert. Sobald das neue Gesetz zum Schutz von Minderheiten in Kraft getreten ist, werde ich den KI.KA verklagen! Oder ich schicke meine finnischen (entfernten) Verwandten vorbei. :rolleyes:

  • OK, hier melde ich mich zu meinem ersten (richtigen) Beitrag!


    Ich fand das "Tierisch Tolle Haus" OK. Ein Brüller war es zwar nicht gerade, aber naja...


    Aus Beitrag von Gundel

    Zitat

    hat es irgendjemand aufzeichnen können?


    :laber: Hier, ich! :hallo:

  • Ich hab es verpasst!!!! *in-den-arsch-tret* ;(


    Das ist echt traurig, denn selbst wenn der Auftritt nur sehr kurz war, hätte ich es gerne gesehen! :(


    So ein MIST. :bernd:


    LG,
    Action-Schaf :Chili:

  • Ja, Bernd kam wieder mal zu kurz.
    Außerdem nerven die Mitbewohner im ach so tollen Haus total. Jetzt weiß ich endlich, was wir an Chili und Briegel haben. :)


    Eine Sache ist mir aufgefallen: Bernd lässt sich möglicherweise mit Mehlsuppe bestechen. Warum sind z.B. die Herren Wetter-Redakteure da noch nie daraufgekommen? :smilie:

  • Nochmals ein Auftritt:

    Zitat

    [...]Bernd das Brot vom KI.KA ist wieder mal zu Gast im Tierisch Tollen Haus. Er hat genug vom Fernsehgeschäft und will für ein paar Tage bei Tabaluga und Co. untertauchen. Happy findet, dass Bernd unbedingt jemanden an seiner Seite braucht, der ihm die schönen Dinge des Lebens zeigt.


    Also: Samstag 24.06.2006, 7:20, ZDF
    Sonntag 25.06.2006, 6:40, ZDF
    Sonntag 25.06.2006, 15:00, KIKA