Fußball Spiel

  • Pünktlich zur WM darf Bernd Torwart spielen.
    Der Arme.
    Aber er hat ein paar schöne Sprüche drauf.
    (Ich bin sogar schon im Highscore :gg: Nach dem 2. Spiel. Naja, Bernds Arme sind ja auch zu kurz, um Torwart zu sein.)
    Im Highscore stehen (unter anderen) auch schon zwei andere.
    Der eine kommt aus Bielefeld und der andere aus Remseck.
    Und ein gewisser Erik, der angibt, 40 zu sein.
    (Und einer aus Fürstenfeldbruck, wo ich früher mal gwohnt hab, aber das hat eher nix mit Berndi zu tun)
    Kann das Zufall sein?

  • Und hier die entsprechende Pressemitteilung dazu:


  • Also so ein bescheidenes Spiel. Da verliert man ja gleich die Lust dran. Nach 5 min ohne Treffer hab ichs aufgegeben.

  • Ok,


    is aber nicht sonderlich schwer. :laber:


    Also Ziel ist es natürlich an bernd vorbei in eines der Löcher zu schießen.
    Meistens ist dann auch eines der Löscher Orange umrandet, was anzeigt, dass man jetzt dort rein schießen soll,bringt einem übrigens dann mehr Zeit.


    Wie gehts:
    - auf den Ball klicken
    - gucken wo der Pfeil hinzeigt
    - ggf. die Richtung des Pfeiles ändern, indem ihr mit der Maus nach Links oder Rechts schwenkt
    - nach der anderen Anzeige gucken, welche sich ständig zwischen Gelb und Rot variirt (diese gibt die Schussstärke an)
    - wenn die richtige Schußstärke erreicht ist, den Mausklick loslassen (bei gelber Anzeige schießt er unten in eines der Tore und bei roter in eines der oberen, wo genau ihr loslassen müsst, um ein Tor zu bekommen, müsst ihr selbst herrausfinden)


    Achja und die ganze Zeit, nicht den Mausklick lösen, bevor ihr nicht schießen wollt!


    Achso und abundzu erscheint ein Glücksrad, da mmüsst ihr in der Mitte klicken, damit es sich dreht, je länger ihr gedrückt haltet, desdo mehr Schwung bekommt das rad.


    Glaube das war jetzt alles,
    Viel Spaß :smilie:

  • Bernd wird übrigens seit heute bei "KI.KA LIVE - Volltreffer - Das WM-Spiel" um 20Uhr beschossen.
    Der Aufbau ist der selbe wie beim Spiel im Internet, mit den selben Sprüchen.
    Die Figur ist IMO etw. größer als der echte Bernd und kleiner(und schöner) als der WalkingAct.
    Recht unspannende Sache wie ich finde, aber gut zu wissen.