Neuanfang für Bravo Bernd?!

  • Laut KiKa gibt es bald eine Quizshow "Bravo Bernd"


    Zitat

    BRAVO BERND

    der etwas andere Sandmann

    „BRAVO BERND ist die Show mit dem garantierten Mega-Gewinn“. Das jedenfalls versprechen Chili und Briegel bei Ihrer allabendlichen Quizshow. Die Zuschauer müssen nicht nur knifflige Fragen rund um Bernd das Brot beantworten, sondern auch auf das Kleingedruckte unter der täglichen Rätselfrage achten. Für alle, die diese Knobelei zu knifflig finden, gibt es Märchen, Songs und Sketche mit dem kurzarmigsten Kastenbrot, seit es Fernseh-Quizshows gibt.


    Und wenns beim KiKa steht, muss das ja wohl stimmen, oder?!


    Na dann - Juhuuuuuuu!

  • ...Dank für die Info.
    Das scheint ja zu stimmen- und übermorgen geht es
    anscheinend los ! =)
    "Neue Folgen" liest man bei der KIKA- Ankündigung.
    Wir dürfen also gespannt sein ...


    MfG
    BukTom
    :hallo:

  • Hallo,


    Brot-Girl hat eine Sache ausgegraben, die alle überrascht hat. Weder Erik Haffner als Regisseur noch die Presseleute vom Ki.Ka wußten auf meine Nachfragen heute, daß "Bravo Bernd" ab sofort inhaltlich anders ausgerichtet wird. Und das Remshuhn hat Urlaub - er allein weiß, warum gerade jetzt... :gruebel:


    Wie auch immer: es gibt tatsächlich einen neuen anderen Sandmann, der schon seit längerer Zeit abgedreht wurde. In dem vom Ki.Ka großmäulig angekündigten Quiz geht es um eine Verarschung der Gewinnsender im Fernsehen a la 9Live und so weiter. Es wird also "gigantische" Gewinne geben, die nur nie jemand gewinnt, es wird schwierige Fragen geben (wobei die Antworten unaufdringlich in riesigen Lettern auf dem Bildschirm erscheinen werden) und Bernd als Quizmaster soll das auch noch einigermaßen geistvoll aussehen - kurzum. es wird eine richtige Qual für Bernd. Aber das ist er ja gewohnt. :bernd:

  • Im Episodenführer gibt es schon länger die Titel für die anscheinend neuen Folgen, allerdings weiß noch niemand, was sich genau hinter diesen verbirgt.
    Z.B.:
    "Ritter Bernd 1" wird wohl ein Rittersketch sein. Welcher wird sich zeigen.
    "Bernd Olé" sagt mir nicht viel.

  • ... ja gut, mal etwas Anderes !


    Das Ambiente in der neuen Szene hat mir sehr gefallen.
    (Briegel mal wieder in einer Frauenrolle ...)


    Aber der Trompeter....
    BOOOOAAAAH-EY !
    Was hat der genervt! Bin ja sonst Pazifist, aber als Chili dann dem Soldaten dann etwas
    zuflüsterte, hatte selbst ich die Hoffnung, daß sie ihm eine ganz bestimmte Anweisung
    gibt.
    War dann ja auch so.


    MfG
    BukTom
    :hallo:


    (P.S.: In anderen Worten:
    Norman hat den nervenden Trompeter SEHR überzeugend gegeben !)

  • Falls es jemanden interessiert:
    Da war die Wiederholung des ersten Rittersketches "Der Herold". Das war die dritte Ausstrahlung.
    Man darf also auf ein paar noch nicht ganz so oft gezeigte Stücke hoffen...


    Mir jedenfalls hat der neue Stil super gefallen!
    =) Bravo! =) Weiter so! =)