Beste Tolle-Sachen-Folge

  • Wahl der besten Tolle-Sache-Folge 0

    1. Mädchenhandtasche (0) 0%
    2. Kuckuksuhr (0) 0%
    3. Grunzophon (0) 0%
    4. Lügendetektor (0) 0%
    5. Der freie Tag (0) 0%
    6. Ein Fisch namens Rolf (0) 0%
    7. Robinsonset (0) 0%
    8. Tarnkappe (0) 0%
    9. Streit um drei (0) 0%
    10. Rummelplatz (0) 0%
    11. Antwortomat (0) 0%
    12. Viva Las Vegas (0) 0%
    13. Der Gral (0) 0%
    14. Das Buch der Brote (0) 0%
    15. Schokopralinen (0) 0%

    Wir wollen in Kürze eine Umfrage nach der besten Tolle-Sachen-Folge starten.


    Meine Bitte: könnt Ihr mir per PN Eure maximal drei liebsten TS-Folgen posten? Aus diesen PNs werden wir dann die Umfrage zusammenbasteln, es ist also wie ein Vorentscheid.


    Bei der Umfrage selbst wird es Preise geben, die jedes Bernd-Fan-Herz hochschlagen läßt. Aber auch unter allen PN-Einsendern wird ein Bernd-Fan-Paket verlost... Also ran an die Tasten.


    PS.: Einsendeschluß ist der 15. März....

  • Naja, wenn man sich so das Posting von Bernd ansieht, ist das ganze tatsächlich verdächtig: NIE würde er solche Fragen stellen und in JEDEM FALL würde der Preis maximal in einer Tüte Mehlsuppe bestehen...


    Aber laßt uns einfach Bernd überlisten - schickt mir per PN die Namen Eurer liebsten Folgen und ich mache dann eine Umfrage daraus. Und Preise gibt es dann auch...

  • Zitat

    Original von de-hill
    Man kann keine PN an Bernd schreiben.


    Hallo !


    ... schreiben kann man sie schon ...
    Bloß nicht an ihn abschicken, das stimmt schon soweit !


    Hm, man sollte sie ja auch nicht "schicken", sondern "als PN posten".
    "Posten" nennt man es aber eigentlich, wenn Beiträge in Threads eingestellt werden.


    Wiederum andererseits schreibt Bernd "wir" wollen eine Umfrage starten.
    Es sind also noch andere Umfragenersteller beteiligt, an die man ja auch
    PN`s schicken könnte ...


    Wißt Ihr jetzt mehr ? ?(


    Ich denke- Nein. :gg:


    Aber es wird sich bald aufklären, denke ich.


    MfG
    BukTom
    :hallo:


    EDIT: Schon passiert, wie ich eben sehe ... !

  • Zitat

    Man kann keine PN an Bernd schreiben.


    Wenn mir mal jemand sagt wie ich das innerhalb von Stunden machen soll. Ihr wißt doch - meine Arme... Aber ausnahmsweise hat der Busch etwas erfunden, womit ich die PN-Box freischalten kann. Womit sich der bekloppte Hoppel auch nicht mehr einmischen kann. Das hat er davon!

  • Hallo,


    es hat lange gedauert - aber schließlich habe ich Bernd dann doch noch überreden können ("wir gehen jetzt zum Teich, Entenfütterung schauen"), mir Eure Vorschläge für die Beste TS-Folge zu geben.


    Und somit starte ich also die Umfrage, die bis zum 31. März geht.


    Ihr habt jeweils 3 Wahlmöglichkeiten, das Ergebnis der Umfrage bleibt bis zum 31. März geheim (Spannung muß sein...).


    Unter allen Einsendern der Favoriten und allen, die abstimmen, wird jeweils ein Bernd-Überraschungspaket mit tollen Sachen verlost.


    Also ran an die Buttons!


    Gruß!

  • So, abgestimmt.
    Da bin ich jetzt aber mal gespannt. Wir haben ja schon immer gerätselt welcher der absolute Favorit ist, aber jetzt wird es etwas repräsentativer. Ich muss schon sagen, dass ich einige Lieblinge habe. Manche Folgen werden je öfter man sie sieht langweilig, aber manche immer besser.

  • Hallo,


    das Zufallsprogramm hat rotiert und folgende Gewinner ausgelost:


    für das Einschicken von Vorschlägen: fellmonsterchen


    für das Abstimmen: Brot-Girl.


    Beide bitte ich, mir per PN ihre Adresse zu senden.


    Danke an alle für die Abstimmung und Vorschläge!


    Gruß!