So dann will ich mal...

  • ...mich mal vorstellen:


    Also ich bin der Matti. Ursprünglich aus dem schönen Nordwesten der BRD. Momentan läuft aber mein Antrag auf Asyl in Bayern. Genauer irgendwo zwischen Nürnberg und Neumarkt(Oberpfalz).


    Ich bin 27 und glücklich vergeben.


    Wie bin ich hier her gekommen? Nun seit der ersten Nachtschleife hat mich dieses frustreiete Kastenbrot faziniert. Naja und meine Raufasertapete hat mir in einer langen Nacht erzählt, das hier hier die Freunde des Brotes treffen.


    Was ich sonst noch so mache? Nun momentan bin ich leider arbeitslos. Deswegen habe ich auch viel Zeit für das Internet. So führe ich ein eigenes Blog. Und treibe mich im J.B.O.-Forum rum.


    Damit sind wir schon bei meinem Musikgeschmack: Punk, Comedymetal und Rock im Allgemeinen (ja auch steinalter Motorradrock). Meine Lieblingsband sind die eher unbekannten The Traceelords.


    Dann muss ich noch meine anderen Leidenschaften erwähnen. Das Frühstyxradio und der SV Werder Bremen.


    So das wars dann auch erstmal von mir. Auch wenn ich das Forum auf den ersten Blick etwas unübersichtlich finde, denke ich das ich hier auch viel Zeit verbringen werde ;) Aber nun will ich Euch auch nicht gleich am Anfang dichttexten. Deswegen ist jetzt erstmal Schluss.


    Gruss Matti, noch Fragen? PN schreiben ;)

  • Joa denn mal Herzlich Willkommen!
    The Traceelords kenn ich sogar (mag ich aber nicht :P )
    jedem das seine^^
    SV Werder Bremen klingt da schon besser, ich werde auch manchmal ins Weserstadion geschleppt...

  • Erinner mich nicht an das Weserstadion... ich bekomm hier in Bayern Heimatgefühle wenn ich nur an die grün weiße Raute denke ;)


    Darf ich mal fragen woher du The Traceelords kennst?

  • Zitat

    Original von Matti
    ...mich mal vorstellen:
    .....
    Und treibe mich im J.B.O.-Forum rum.
    .....


    :lol: Da hat mich doch erst kürzlich jemand gefragt, was das ist. :rolleyes:


    Endlich habe ich "Verstärkung", obwohl ich auch andere Sachen sehr gern mag. :smilie:


    Herzlich Willkommen

  • XD, endlich mal ne hieb und stichfeste vorstellung, auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN hier im board. Du hast recht, auf den ersten blick mag hier alles etwas unübersichtlich sein, aber man gewöhnt sich dran, is eben der ganz normale bb-look

  • ... schließe mich -insbesondere wcente- an und sage ebenfalls:
    Herzlich willkommen !!


    (P.S.: Wenn Du mal ein Sozialforum, ALG II und so, suchst: ich kenne eines.)


    MfG
    BukTom
    :hallo:

  • Mein Onkel, der total auf Musik abgeht die keiner kennt, hat meien Cousins und mich letzten Mai auf ein Festival nach :gruebel: weiß nich mehr wie der Ort hieß geschleppt, wo The Traceelords und Sick of it all gespielt haben... Aber das ist auch das einzige woher ich die kenne...und da wars halt nicht so mein Geschmack (war allerdings zu der Zeit nochauf dem Patrick Nuo Trip :D )

  • Ey gude :hallo:

    es wird die Scheinwelt zu Realität wir verdrängen was uns nicht gefällt!!
    was nur ein paar kilometer weit ist wird zum anderen ende der welt!!


    alerta!! alerta!! antifascista!! :)


    bla und blub ... ^^
    außerdem wollt ich noch sagen: fününününü.. :D

  • Hallo Matti,
    auch von mir herzlich willkommen im lustig-frustrierendsten Forum Deutschlands. :hallo:


    Ich will nicht hoffen, dass Dein Asylantrag abgelehnt wird. ABER: Bayern zwischen Nürnberg und Neumarkt, das möchte ich als Franke überhört haben. :nana:


    Wenn du schon J.B.O.-Fan bist, sag mal zur Übung »rrrrrrrrrrrrrrrrrrr«. J.B.O. sind schon geil, nur beim Kitzmann liegen sie meiner Meinung nach daneben. Mir ist es jedenfalls immer nicht so gut bekommen...
    [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/aschildi_2.gif]





    »Du, ich werd' mich jetzt auch im Berndboard anmelden« -
    »Bist Du bekloppt?« -
    »Warum, ist das Bedingung?«

  • Zitat

    Original von Vincent van Brot
    ABER: Bayern zwischen Nürnberg und Neumarkt, das möchte ich als Franke überhört haben. :nana:


    Tja aber Neumarkt ist Oberpfalz und damit nicht mehr Franken ;) Und der Ort wo ich herkomme ist zwar dazwischen, aber eben auch nicht mehr Franken ;)


    Gruss Matti, der sich mal bei allen für die nette Begrüßung bedankt

  • Die Oberpfalz als strukturschwache Region wird von München auch nicht besser behandelt als Unter- und Oberfranken.


    Bayern - die Elite Deutschlands. Franken - die Elite Bayerns.

  • hallihallohallöchen allerseits!


    Welcher Nationalität bist du denn momentan zugehörig?


    Oh das frühstyxradio, ja da kenn ich doch noch jemeanden hier im Board mit dem du dich dann sicher gut verstehen wirst! (wrzlbrnft nämlich auch)

  • Ich bedanke mich für die nette Begrüßung. Es scheint hier ja doch einige J.B.O.-Fans und einige Wischmeyer oder gar Frühstyxradiofans zu geben, ich denke hier kann ich mich schnell heimisch fühlen.


    Gruss Matti.

  • :D Ist es übertrieben zu sagen, dass hier doch fast jede Interessengemeinschaft vertreten ist (sogar Wrestling :mauer: )?


    Allerdings kenne ich das Frühstyxradio und Wischmeyer nicht (Erklärungsbedarf) und mag J.B.O. nicht (kann ich bei Interesse auch noch näher ausführen^^)...und habe es mir mit dir bestimmt gerade total verscherzt :rofl:

  • Zitat

    Original von gummibärchen
    ........ und mag J.B.O. nicht ...und habe es mir mit dir bestimmt gerade total verscherzt :rofl:


    Stimmt :nana:


    Zitat

    Original von gummibärchen
    ........ kann ich bei Interesse auch noch näher ausführen^^


    lieber nicht :nana:


    Ihr wisst ja, wie ichs meine :smilie:


    Gruß von Gyuri (der schon gar nicht mehr richtig da ist)