Brot-Girl Smilies

  • Welchen Smilie findest du am schönsten? 0

    1. Smilie 10 (0) 0%
    2. Punk (0) 0%
    3. Smilie 8 (0) 0%
    4. Smilie 9 (0) 0%
    5. Smilie 6 (0) 0%
    6. Smilie 7 (0) 0%
    7. Smilie 5 (0) 0%
    8. Smilie 4 (0) 0%
    9. Smilie 3 (0) 0%
    10. Smilie 2 (0) 0%
    11. Smilie 1 (0) 0%

    Ein paar Brotmädchensmiliekreationen.
    Ich find Nr 10 am schönsten.
    Einer der meistgewählten wird vielleicht ein "echter" Smilie. Wer weis...


    (Die Umfrage gilt 7 Tage.)

  • Hallo,


    interessante Auswahl, stimmt.


    Ich nehme aber 10.


    Sie sind ein wenig klein und man müßte sie mal
    auf "Board-Blau" sehen, nicht auf Weiß...


    Hast Du die alle selber gemacht ?


    MfG
    BukTom
    :hallo:

  • Die Frisur ist ja auch an Pipi orientiert. :gg:
    (Wobei ich immernoch 10 am schönsten finde)


    @BukTom: Die sind extra so klein. Wenn sie größer wären würden sie pixliger aussehen, und den Eindruck verfälschen. In Orginalgröße nicht.
    Und das mit dem blau geht leider nicht. Jedenfalls nicht mit meinen "tollen" Möglichkeiten, Bilder zu bearbeiten, weil der Orginal Bernd Smilie ein bisschen braun und was-weis-ich im Hintergrund hat. So müsste ich alle Smilies einzeln umfahren, und würde wahrscheinlich die meisten ausradieren.
    Zur lezten Frage: Ja. :grin:

  • So, besser bekomme ich es leider nicht hin. Ich weiß, dass es nicht perfekt ist, aber ich kann's leider nicht besser ;(


    Und dann noch der Versuch eines ChaChaCha-Smileys. Oder wäre eins mit geschlossenem Mund vielleicht besser?

  • Zitat

    Original von Alex
    oder du erstellst einen gif, wo er den Mund ständig auf und zu macht


    Die Idee ist sehr gut, allerdings habe ich mich bis jetzt überhaupt nicht mit animierten Gifs beschäftigt, also keine Ahnung davon. Ich weiß gar nicht, ob das mit Photoshop Elements geht...

  • denke schon, wenn nicht schickst du mir mal einzelne Bilder rüber (von geschlossenem Mund bis offen)


    Anfang:

    Bilder

    • ChaSmiley.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Alex ()

  • Der ist toll, man meint förmlich, ein lautes Cha Cha Cha! zu hören :smilie:


    Ich finde, den könnten wir so nehmen (wenn Hoppel mitspielt), durch die Bewegung fällt das "Eckige" auch nicht mehr so doll auf.


    Mehr Bilder habe ich leider eh nicht, ich habe nur zwei Screenshots aus meinen Aufnahmen gezogen.

  • Was unterscheidet ein ChaChaCha von einem ganz gewöhnlichen Smiley?
    Ich meine Garnix, außer vielleicht der dunkelorangen Farbe.


    Man könnte dann ein normal "plapperndes" Smiley nehmen und falls nötig orange einfärben.


    Nur so als Vorschlag ....

  • wie du schon sagtest, einiges^^


    das sieht aus, als ob der mit seiner Oberlippe spielt :gruebel:


    Zitat

    beim Smiley kann ich nicht so richtig sehen, WAS er darstellen soll...


    Wenn ich mich recht entsinne, hast du damals den Kopfdrück Smilie auch genommen, obwohl es eher so aussieht, wie die jetzige Bezeichnung ist

  • Das mit der Oberlippe habe ich etwas verbessert, indem ich die Augen mit bewegen lasse.


    Aber das mit dem :Kuss: ist wieder eine ganz andere Sache. Die würde ich schon gerne ändern. Nur weiß ich noch nicht, wie man das mit der begrenzten Pixelzahl besser hin bringen kann. Ich habe sogar schon die "Kopfdrückszene" verkleinert, mit dem Erfolg, dass dann nur noch ein Pixelbrei zu sehen war.



    Nachtrag:


    ein Chachacha lacht nicht!
    Und dann habe ich die Augen vergrößert.